Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Nathanael (Dienstag, 13 November 2018 17:51)

    Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

  • #2

    Oskar (Dienstag, 23 August 2016 18:00)

    Eine sehr schön gestaltete Webseite! Ich finde es auch toll, wie sich dieser Verein mit der Zeit entwickelt hat. Jetzt fehlen nur noch Einträge zu den Terminen und "Aktuelles" und die Seite ist perfekt :)

  • #1

    Frank Diederich (Dienstag, 23 August 2016 13:38)

    Hallo leibe Gartenfreunde,

    Ich möchte gerne eine Anregung zurück lassen:… Vielleicht könnte man auf der Page "AKTUELLES" mindestens die Veranstaltung Jahreshauptversammlung nennen.

    Mich würde aber, unter anderem, auch der aktuelle Status zum Vereinsheim interessieren.
    Seit der letzten Jahreshauptversammlung habe ich leider keine Info mehr zu diesen Aktivitäten.

    MfG
    Frank Diederich